Retourenabwicklung
Retourenabwicklung
Wir bedauern, falls unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gibt und bemühen uns, aufgetretene Unannehmlichkeiten so
rasch wie möglich zu beseitigen. Wenn Sie aber bei Ihrer Reklamation diese kurze Anleitung beachten, können wir Sie
schnellstmöglich zufriedenstellen.
Vorab möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Retourenformular samt den nachfolgenden Hinweisen lediglich einen
unverbindlichen Vorschlag unsererseits zu einer optimalen Abwicklung Ihrer Rücksendung darstellt.
Die Nutzung des Formulars und die Beachtung der Hinweise ist freiwillig und nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung
der Ihnen gesetzlich zustehenden Rechte.
Kontakt vor der Rücksendung?
Vor einer Rücksendung ist es eventuell sinnvoll, wenn Sie sich vorab per Mail oder telefonisch (05223 / 49305-0) mit uns in Verbindung setzen. Viele Probleme können so schon im Vorfeld gelöst werden.Unfreie Rücksendung?
Bitte senden Sie uns die Ware immer frei (Frankiert, also nicht "Unfrei") an uns zurück. Gerne stellen wir für berechtigte Rücksendungen auch einen entsprechenden Paketaufkleber zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter!Bitte fügen Sie folgende Unterlagen Ihrer Rücksendung bei:
- Eine Kopie der Rechnung (wenn möglich)
- Unseren Retourenschein
- Gegebenenfalls eine kurze Fehlerbeschreibung.
- Wichtig ist auf jeden Fall Ihre Adresse! (Wird sehr häufig vergessen)
Unsere Retourenanschrift:
Handytreff GmbH
-Retouren-
Bachstr. 28
32257 Bünde
-Retouren-
Bachstr. 28
32257 Bünde