- Unternehmensprofil
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- Getrennte Ausweisung der Batterien-Herstellerkosten
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- Impressum
Verkaufen kann jeder... Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da!
Retouren- / Reklamationsabwicklung
Wir bedauern, falls unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gibt, wenn Sie aber diese kurze Anleitung beachten,
können wir den Fehler schnellstmöglich beheben.
Vorab möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Retourenformular samt den nachfolgenden Hinweisen lediglich einen
unverbindlichen Vorschlag unsererseits zu einer optimalen Abwicklung Ihrer Rücksendung darstellt.
Die Nutzung ist freiwillig und nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung der Ihnen gesetzlich zustehenden Rechte als Verbraucher.
Der gelieferte Artikel ist defekt?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel einen Defekt aufweisen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice per Mail (reklamation@handytreff.de) oder telefonisch (05223 / 49305-0) zu kontaktieren.- Viele Zubehörartikel können wir direkt 1:1 austauschen, wenn nötig auch ggfls. als Vorabaustausch.
- Mobile Endgeräte oder Freisprechanlagen etc. werden in der Regel über die Servicecenter der jeweiligen Hersteller repariert oder ausgetauscht.
Sie möchten Ihr Widerrufsrecht nutzen?
Alle rechtlichen Infos zum Widerruf und auch das "offizielle" Widerrufsformular finden Sie hier.Uns reicht zur Ausübung Ihres Widerrufsrecht eine kurze Mail mit Ihrer Bestellnummer / Kundennummer oder die Nummer unseres Rechnungsbeleges: Widerrufs-Mail. Ihr Widerruf muss keine Begründung erhalten - Wir würden uns dennoch über eine entsprechende Angabe freuen. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die Rückzahlung erfolgt nach der Rücksendung auf dem gleichen Wege wie Ihre ursprüngliche Zahlung erfolgt ist.
Kontakt vor der Rücksendung?
Vor einer Rücksendung ist es meistens sinnvoll, wenn Sie sich vorab per Mail (info@handytreff.de) oder telefonisch (05223 / 49305-0) mit uns in Verbindung setzen. Viele Probleme können so schon direkt gelöst werden.Unfreie Rücksendung?
Bitte senden Sie uns die Ware immer frei (Frankiert, also nicht "Unfrei") an uns zurück. Gerne stellen wir für berechtigte Rücksendungen auch einen entsprechenden Paketaufkleber zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter!Bitte fügen Sie folgende Unterlagen Ihrer Rücksendung bei:
- Eine Kopie der Rechnung oder unseren ausgefüllten Retourenschein
- Gegebenenfalls eine kurze Fehlerbeschreibung.
- Wichtig ist auf jeden Fall Ihre Adresse! (Wird sehr häufig vergessen)
Unsere Retourenanschrift:
Handytreff GmbH
-Retouren-
Bachstr. 28
32257 Bünde
-Retouren-
Bachstr. 28
32257 Bünde